I-Phone
| Claudia |
|

Mainschnalle

Gruppe: Weib
Mitgliedsnr.: 719

|
| QUOTE (guitarrero @ 28.07.2010, 00:26) | | QUOTE (Claudia @ 28.07.2010, 00:23) | | QUOTE (guitarrero @ 28.07.2010, 00:15) | | Man schließt keinen Handyvertrag. |
Ich brauch Strukturen! :runzel:
|
Such Dir einen Mann, der Dir sagt, wo es langgeht.
|
Knalltüte, Du!
|
|
|
| Claudia |
|

Mainschnalle

Gruppe: Weib
Mitgliedsnr.: 719

|
| QUOTE (guitarrero @ 28.07.2010, 01:06) | | QUOTE (Claudia @ 28.07.2010, 01:01) | Ich bin nicht in der Lage, mir ein teures Handy OHNE Vertragzu kaufen. Einfach so. Aber durchaus kann ich mir eines leisten, mit Vertrag. Bisher problemlos. Ich habe die Wahl und kann mich nicht entscheiden. :crap: |
Das ist eine Milchmädchenrechnung. Das teure Handy zahlst Du so oder so. Und über die Jahre zahlst du eine staatliche Summe mehr, als wenn Du Prepaidtarife nutzt.
Im Grunde schließt Du einen Kreditvertrag ab, der Dich teuer zu stehen kommt.
|
Mit dem ich aber gut fahre. Schon seit Jahren! Ich komme gut klar!
Keine Ahnung, ob Du Dich jemals in soner Situation befunden hast, aus dem Moment das Beste zu machen?! Klar, ich wünsche mir natürlich die Kohle, mir EINFACH SO ein Handy kaufen zu können, um mir DANN das günstigste rauszusuchen! Ist nicht so....im MOMENT! War auch noch nie anders! Bin es zufrieden!..lalalala Egal! Mir geht es wirklich darum, ein Handy zu finden, was nicht nur CHIC aussieht, sondern auch Substanz in dem Sinne hat....nicht, wie mittlerweile bei Vodafone, nur auf Geld aus, sondern wo man wirklich etwas geboten bekommt. Und für das gleiche Geld, was ich bei Vodafone ausgebe, und das ist beträchtlich, denke ich mir...kann ich mehr haben!
|
|
|
| Paulinsche |
|

vermutlich Absteiger 2011

Gruppe: Mixx-Team
Mitgliedsnr.: 302

|
| QUOTE (Claudia @ 28.07.2010, 00:06) | Ja oder Nein?
Nicht Ego-bezogene....sondern sachliche, überzeugende Meinungen erwünscht!
Bisher Vodafone, vorher Mannesmann...insgesamt 12 Jahre! Ich habe noch eine Woche Zeit, um mich zu entscheiden!
Ich finde das I-Phone schick! :wub: |
Was WILLST Du denn? Wenn Du nur telefonieren willst, ist es natürlich albern, nur weil es schick ist, soviel Geld rauszuhauen (obwohl ICH das verstehen kann :D).
Persönliche Meinung: iphone ist toll und ich mag nicht mehr ohne. Da meins jetzt über 2 Jahre alt ist, überlege ich auch, mir das neue zuzulegen. Würde dann aber noch bis zum Jahresende warten und/oder im Ausland kaufen.
|
|
|
[ Script Execution time: 0.0930 ] [ 11 queries used ] [ GZIP aktiviert ]
Impressum
|