Wir frühstücken frühmorgens was?, So geht man aus dem Haus.
| Ankh |
|

Dein erster Traum mit offenen Augen

Gruppe: Mann
Mitgliedsnr.: 2193

|
Es ist Zeit zum futtern schon ganz früh, der Magen knurrt und auch ein Durst quält. Ich habe, so dachte ich heute Nacht träumwärts unterwegs bereits, soo große Lust auf ein einfaches Butterbrot, mit Lachsschinken und ganz feinen Zwiebel Stückchen auf die jeweiligen Hälften sachte hingelegt, dazu eine Spur Senf und auch eine kleine Linie Mayonaise mittendrin, einen Klatsch Pfeffer und zerriebenes Salz - aber insgesamt nicht zuviel von diesen Beilagen. Aber einen Kohldampf; o Mannoman; den kann ich nicht verwischen. Vielleicht knabbere ich noch an einer Möhre, bin geil, einen Ehrmann Joghurt (IMG: http://www.reklameblogger.de/wp-content/uploads/2006/03/almighurt-erdbeerzunge.gif) Erdbeere sowieso noch, der muss sein. Normalerweise laße ich ein grosses Glas Mich (0.4 Liter) noch beinhalten (eiskalt), rauche ein Einstiegsfluppchen nur zur Hälfte durch, gebe meinem Kater Molly eine kristallklare Schüssel kühles Wasser und sein übliches Freßdings (in der Regel "Felix" Fertigfutter) (ab und zu auch Whiskays Trockenfies), schalte das Radio wieder aus. Dann, ich überblicke nochmal die Situation, verabschiede mich von meinen Wohngefilden und den Pflanzen, die nachher gegossen werden müssen. Macht es gut, ihr Welten. Schlaf süß, mein Kater. Ankh, auf zur Arbeit
|
|
|
| Paulinsche |
|

vermutlich Absteiger 2011

Gruppe: Mixx-Team
Mitgliedsnr.: 302

|
| QUOTE (smuda @ 21.10.2008, 20:46) | Ist das alles schon so lange her?
:0 |
Offensichtlich. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, daß Du jemals aufgehört hattest :D
|
|
|
[ Script Execution time: 0.2158 ] [ 11 queries used ] [ GZIP aktiviert ]
Impressum
|